Rundgang am Weihnachtsmarkt Haidhausen (c) Büro Stefinger

Stefinger vor Ort: Rundgang am Haidhauser Weihnachtsmarkt

Er hat schon einen besonderen Flair, der traditionelle Weihnachtsmarkt am Weißenburger Platz in Haidhausen, welcher heuer bereits zum 43. Mal stattfindet. Der gemütliche Markt ist mit seinen über 50 festlich geschmückten Ständen besonders für Familien geeignet und bietet ein umfangreiches Angebot an traditionellen, ausländischen und weihnachtlichen Waren und Speisen.

Wie jedes Jahr war ich auch heuer mit zahlreichen Bürgern zum traditionellen Rundgang am Markt. Zum Aufwärmen wurden Stationen unter anderem am Glühweinstand von Schaustellerfamilie Dräger und am Speckstand von Familie Zidar eingelegt. So ließ sich die winterliche Witterung gut aushalten!

Ein Besuch auf dem Haidhauser Weihnachtsmarkt lohnt sich!