Frühling is, wenn Auer Dult is!

Es war ein herrlicher Frühlingstag, passend zum Start in die Dult-Saison am Mariahilfplatz. Münchens 2. Bürgermeister Josef Schmid eröffnete die Frühlingsdult am Fuße der Mariahilf-Kirche in der Au und eine Reihe von Mandatsträgern, Schaustellern und Dult-Besuchern wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Unter anderem waren die Stadträte Ulrike Grimm (CSU), Gabriele Neff (FDP), Otto Seidl (CSU), Jens Röver (SPD) und Klaus Peter Rupp (SPD) sowie zahlreiche Mitglieder des örtlichen Bezirksausschusses waren gekommen, um die Dulteröffnung zu feiern.

Die Dult-Termine 2018:
Maidult 28.04. – 06.05.2018 / Jakobidult 28.07. – 05.08.2018 / Kirchweihdult 20.10. – 28.10.2018

Weitere Informationen zur Auer Dult finden Sie auf der offiziellen Seite der Landeshauptstadt München.