Wanderausstellung „Deutscher Bundestag“ eröffnet

Heute wurde die Wanderausstellung „Deutscher Bundestag“ im Einkaufszentrum pep Neuperlach eröffnet. Auf 21 Schautafeln und zwei Computerterminals haben die Besucher nun die Möglichkeit sich über die Demokratie und die Arbeitsweise des Deutschen Bundestages zu informieren. In meiner Eröffnungsrede habe ich betont, wie wichtig mir der Dialog mit den Bürgern meines Wahlkreises ist. In regelmäßigen Sprechstunden sowie über herkömmliche und neue Kommunikationswege stehe ich zur Verfügung.

Am Dienstag, 5. April von 17-19 Uhr und von Mittwoch, 6. April bis einschl. Samstag, 9. April jeweils von 11-13 Uhr werde ich zur Bürgersprechstunde vor Ort sein.

Unter den Gästen der Eröffnungsfeier konnte ich neben vielen interessierten Bürgern die Stadträte Ulrike Grimm und Sebastian Schall, Bezirkrat Anton Spitlbauer sowie den Vorsitzenden des Bezirksausschusses Ramersdorf-Perlach, Thomas Kauer sowie eine Vielzahl von Mitgliedern der Bezirksausschüsse Ramersdorf-Perlach und Berg am Laim begrüßen. Mein herzlicher Dank gilt Axel Haug vom pep-Centermanagement, der die Ausstellung im pep ermöglicht hat.