Künstlerförderung – Stefinger wird Kuratoriumsmitglied

Der Verein zur Förderung nationaler und internationaler Künstler der Spitzenklasse e. V. hat mich in sein Kuratorium berufen. Darüber freue ich mich sehr. Der Verein fördert junge nationale und internationale Künstler und wird im Mai 2017 in München zum ersten Mal das Musikfestival „Stars & Rising Stars“ mit weltbekannten Künstlern wie Cecilia Bartoli und vielen Nachwuchskünstlern u.a. von der Münchner Kunst- und Musikhochschule veranstalten. Ziel ist, ein bisher mit klassischer Musik nicht vertrautes Publikum anzusprechen.

Die Erlebniswelt Klassik könnte jüngeren Besuchern in einem nicht alltäglichen Umfeld erschlossen werden; einem Ort, der bisher nicht mit Klassik assoziiert wird. Nähere Informationen finden Sie unter: http://starsandrisingstars.de/willkommen.html