Zu Gast beim Fischessen des CSU-Kreisverbandes Bogenhausen/Berg am Laim

Heute habe ich das traditionelle Fischessen des CSU-Kreisverbandes Bogenhausen/Berg am Laim besucht. Der Einladung des Kreisverbandes sind zahlreiche Vereine, Mandatsträger und Bürger gefolgt. Als Festredner war ursprünglich der Finanz- und Heimatminister Dr. Markus Söder angekündigt. Leider musste er kurzfristig einen Termin bei Maybrit Illner wahrnehmen, in dem er die Haltung der CSU zur griechischen Schuldenpolitik darstellte. Seine Aufgabe als Festredner übernahm Dr. Spaenle, der in seiner Ansprache vor dem vollbesetzten Saal der Echardinger Einkehr eine Standortbestimmung der CSU vornahm. Foto v.l.n.r.: Bezirksrat Anton Spitlbauer, Stadträtin a.D. Elisabeth Schosser, Ortsvorsitzender der CSU Berg am Laim Fabian Ewald, Kreisvorsitzender Robert Brannekämper, MdL und dessen Mitarbeiterin Freya Amann, Dr. Ludwig Spaenle, MdL, Markus Blume, MdL.

Foto: Thomas Höhler (ungarnpanorama)