Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017!

Liebe Homepage-Besucher,
das zu Ende gehende Jahr war ein sehr bewegtes Jahr mit all seinen Herausforderungen und neuen Entwicklungen. Denken wir nur an die zahlreichen Krisen und Konflikte in der Welt. Wir sind in der glücklichen Lage in einem Land zu leben, das – wie Bundestagspräsident Lammert am Tag der Deutschen Einheit sagte – sicher nicht perfekt, aber in einer besseren Verfassung ist als jemals zuvor. Ich meine, darauf können wir stolz sein, mindestens zufrieden, auch wenn damit neue Herausforderungen verbunden sind, die uns auch 2017 begleiten werden.

Ich blicke mit Dankbarkeit auf das Jahr 2016 zurück, auf so manche schöne Begegnung, wohlwollende Ermutigung und ehrliche Unterstützung! Vielen Dank dafür!

Für die bevorstehenden Weihnachtstage wünsche ich Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit! Kommen Sie gut in das Jahr 2017! Hierfür wünsche ich Gesundheit, Glück, Erfolg und Gottes Segen!

Ihr
Dr. Wolfgang Stefinger, MdB