Dank an die Aktivbürger im Wahlkreis – CSU-Neujahrsempfänge

Die CSU-Kreisverbände Bogenhausen/Berg am Laim und Trudering-Riem/Ramersdorf-Perlach hatten heute fast zeitgleich zu ihren Neujahrsempfängen geladen. Während der eine Empfang mit der Festrede von Bayerns Finanz- und Heimatminister Dr. Markus Söder, MdL auf Einladung von Robert Brannekämper, MdL in der Residenz stattfand, sprach Landtagspräsidentin Barbara Stamm, MdL im Münchner MVG-Museum auf Einladung von Markus Blume, MdL. Für mich war es eine kleine Herausforderung, beide Empfänge zu besuchen. Aber es war mir ein großes Anliegen mich persönlich bei den vielen Ehrenamtlichen für ihr vielfältiges Engagement in Gesellschaft und Kirche für Kultur, Tradition, Sport und gesellschaftlichen Zusammenhalt zu bedanken und allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2017 zu wünschen.

Bild oben (v.l.n.r.): Stadtrat Sebastian Schall, MdL Markus Blume, Stadträtin Beatrix Burkhardt, MdB Dr. Wolfgang Stefinger, Landtagspräsidentin Barbara Stamm, Staatsminister Dr. Ludwig Spaenle

Staatsminister Dr. Markus Söder sprach in der Residenz: