Bayerischer Frühschoppen, Kaninchenzuchtverein, Eigenheimervereinigung, Hospizverein und eine Hochzeit – Ein abwechslungsreiches Wochenende

Am Samstagvormittag war ich in Berg am Laim beim Weißwurst-Frühschoppen. Die örtliche CSU hat die Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtbezirk zur Diskussion mit mir eingeladen. Viele Themen, von der Kinderbetreuung bis zur Rente, von NSA über Verkehrsprobleme bis hin zur Schulsituation in Berg am Laim wurden angesprochen und diskutiert. Von dort ging es für mich weiter zum Sommerfest in der Kleingartenanlage des Kaninchenzuchtvereins Perlach und zur 90-Jahrfeier der Eigenheimervereinigung Berg am Laim/Michaeliburg e.V., der ich auch die Glückwünsche unseres amtierenden Bundestagsabgeordneten Herbert Frankenhauser überbringen durfte. Am späten Nachmittag besuchte ich das Sommerfest des Hospizvereins Perlach, der mit seinen vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aus diesem Stadtbezirk nicht mehr wegzudenken ist.

Am Abend war ich dann noch auf der Hochzeit eines CSU-Bezirksausschussmitgliedes eingeladen und überbrachte die Glückwünsche der CSU. Das war wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Wahlkampfwochenende!