90 Jahre Freiwillige Feuerwehr Waldperlach – Glückwunsch!

1927 wurde die Freiwillige Feuerwehr Waldperlach gegründet. Damals wurden alle in Waldperlach wohnenden Männer zum Feuerwehr-Pflichtdienst von der Gemeinde Perlach herangezogen. Das Gründungsjubiläum wurde nun mit einem Fest im Wirtshaus Leiberheim gebührend gefeiert. Schließlich gab es neben dem Gründungsfest auch 20 Jahre Feuerwehrjugend und Feuerwehr-Standarte sowie 10 Jahre neues Feuerwehrhaus zu feiern. Allen aktiven Feuerwehrlern danke ich für ihren großartigen Einsatz für die Allgemeinheit und wünsche stets unversehrte Heimkehr von den Einsätzen.

Foto v.l.n.r.: Ehrenkommandant Anton Hain, Landtagsabgeordneter Robert Brannekämper, Stadträtin Anja Burkhardt, Landtagsabgeordneter Markus Blume, Bundestagsabgeordneter Dr. Wolfgang Stefinger, Bezirksausschussvorsitzender Thomas Kauer und Feuerwehrkommandant Thomas Hain.